Über mich

It’s me, Fez Brook.

Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Fez Brook. Bin zwischen zwei und zwanzig Jahren jung im Kopf, im Herzen allerdings etwas älter, körperlich aber noch ganz gut im Schuss.

Von der Ausbildung her bin ich ein Multitalent: Ich habe viel studiert, bin jedoch noch immer nicht schlauer und auch nicht reich.

Graz ist inzwischen seit fast zwanzig Jahren meine Wahlheimat. In meiner Freizeit streune ich viel durch Grazer Gassen herum und fotografiere.

Die Idee zu einem Blog hatte ich schon vor einigen Jahren. Lange Zeit habe ich jedoch gezögert. Nun habe ich mich entschieden.

Die Themen drehen sich um Graz. Schwerpunkte werden wohl Geschichte und Straßenfotografie bilden.

Einige meiner Fotos sind auch unter fez_brook auf Instagram zu finden. Folgen Sie einfach dem Link.